BWF Stiftung, Telis Finanz AG Immobilienberatung, Alphapool GmbH LV Anlauf, RIV AG Sachwerte und natürlich viele weitere Themen

Auch in der Vorweihnachtswoche gibt es  in der Redaktion diebewertung.de keine Pause. Interessante Themen waren in dieser Woche das Unternehmen RIV AG Sachwerte, die BWF Stiftung in Zusammenhang mit einem Bericht in der aktuellen Finanztest und das Unternehmens alphapool GmbH aus Saarbrücken, dem eine Rückabwicklungsanordnung der BaFin doht. Telis Finanz interessiert uns wegen seiner Immobilienberatung, die so mancher User unserer Plattform wohl „eher kritisch“ sieht. Wir sagen, wo es die Fallstricke beim Erwerb einer Denkmalschutzimmobilie gibt. Natürlich gibt es auch viele weitere Themen, die es sich lohnt, einmal zu lesen. Schauen Sie doch jeden Tag mal 10 Minuten bei uns vorbei. Diebewertung.de kritisch und fair. Wir schützen Verbraucher.

Diebewertung.de
Thomas Bremer

Jordanstr. 12
04177 Leipzig

Email : redaktion@diebewertung.de
Mehr Infos- Mehr Wissen!
Tel : 0163/3532648
Fax :